PSR 9000, Rauscht wie ein Wasserfall

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Jo was geht

Also ich hab ne PSR 9000 von Yamaha und das Keyboard hat interne Lautsprecher.
Als ich das ding gekauft habe (vor 4 Jahren oder so) hat es noch nicht gerauscht, also schon , nur halt ganz wenig. Jetzt ist die Frage: Warum und wie bekomme ich das weg.
Hier erst mal ein Paar Fakten.

-Ich habe keine line In kabel oder mikrofe oder sowas angeschlossen
-Rauschen ist auch auf dem Kopfhörerausgang
-Beim verändern des Gerätinternen Eq's verändert sich auch das Rauschen

Also an den Lautsprechern oder der Entstufe wirds also nicht Liegen....vielleicht die verbindung zwischen Tongenerator und Endstufe...was meint ihr ?
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte??
 
habs hinbekommen
nicht danke trozdem :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben