psr1100 sounds und rhytmen?

  • Ersteller don-joan
  • Erstellt am
don-joan
don-joan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
22.09.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
arnsberg
hi leute, ich hab ein psr1100 und ich würd gerne rhytmen und sounds dafür haben. wisst ihr wo man die kostenlos herkriegt? oder könnt ihr mir was schicken? viele dank... liebe grüsse:great:
 
Eigenschaft
 
Das Problem (leider bei allen Yamaha-Keyboards) ist, dass man sowas nur schwer untereinander austauschen kann, weil die Disketten dafür anders formatiert sind als für einen Computer. Es ist noch nicht einmal möglich, mittels eines Computers eine Sicherheitskopie zu erstellen.
Da bei der Erweiterbarkeit von Sounds und Styles mittels Disketten ein kommerzieller Gedanke dahintersteckt, wird es glaub ich auch schwierig sein, da etwas kostenloses zu finden. Yamaha will, dass du deren Produkte kaufst.
 
Hi,
Geh mal auf http://psrtutorial.com! (Wähle das 2100 aus, die Styles dafür funktionieren auch auf dem PSR-1100)
Ich habe dir noch ein paar voices von mir angehängt, falls du Interesse an noch mehr hast, kann ich dir noch welche geben!
 

Anhänge

  • voices.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben