Psychedelische Lichteffekte zum Chillen bzw. das was vor dem Chillen kommt ;-)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Ich war letztens auf so ner Party und da hatten die so einen Scheinwerfer bzw. Lichtmaschiene die lauter bunter,psychedelsche Effekte an die Wand geworfen hat.Es scheint den Effekt mit irgendwelchen verschiedenfarbigen Flüssigkeiten gemacht zu haben.So sah es jedenfalls an der Wand aus.
In etwa so wie ne Lavalampe bloss halt mehr Farben und das es sich gedreht hat.

Weiss jemand mehr?Wo gibt es sowas?Genaue Bezeichnung?

Wisst ihr noch andere Licht/Effekt Maschinen die fü solche Zwecke zu gebrauchen sind?

MfG
 
Eigenschaft
 
Jo das ist das Teil.Gibts sonst noch ähnliche Effekte?
 
Es gibt bei Conrad einen Kaleidoskop-lichteffekt der is auch so ähnlich
 
geht auch mit nen Video beamer hab ich gestern gesehen super geil.Da wurde dann zu einen Live Act die ganze zeit bilder so richtung Visualisierungsbilder Mediaplayer XP auf die bühne geworfen aber eben so als richtige show.Gesteuert wurde das von einen Techniker mit 2 Laptops.
super geil aber eben auch richtig teuer und aufwendig.
 
geht auch mit nen Video beamer hab ich gestern gesehen super geil
Yeep, stimmt, war wirklich 'ne gute Show. Rate mal welcher Beamer jetzt desöfteren dran glauben muß :D
 
tja wer halt mal so für 2Millionen € Beamer geschenkt bekommt hat da halt andere Möglichkeiten
 
L
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Nekroposting
SB
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Nekroposting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben