PU-Einbau Ibanez RG-321

von Gore-Illa, 05.04.07.

  1. Gore-Illa

    Gore-Illa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Hi Leute,

    ich möchte mir in meine RG-321 einen SD SH-4 (bridge) und einen SH-2 (neck) einbauen. Jetzt ist meine Frage wie ich das verkabeln muss (evtl. Schaltplan?) oder ob sich das selbst erklärt wenn ich die Gitarre erst mal aufgeschraubt hab (ich möcht die PUs eigentlich genauso verdrahten wie sie vorher schon waren, siehe http://www.ibanez.co.jp/eg_page_2007.php?AREA_ID=3&PAGE_ID=494&COLOR=CL01&MODEL_NO=RG321MH auf "Pickup Switching").

    Oder gibt es vielleicht auch Vorteile einer solchen Verkabelung:
    http://www.seymourduncan.com/support/schematics/2h_1v_1t_s5w.html

    Ich wäre dankbar für schnelle Antworten, am liebsten würd ich die Dinger nämlich heute noch einbauen (hab grad Zeit).

    gruß,
    gore-illa
     
Die Seite wird geladen...

mapping