PU Empfehlungen für Ibanez GIO GSA60

  • Ersteller Mr Toad
  • Erstellt am
Mr Toad
Mr Toad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
04.11.12
Beiträge
79
Kekse
37
Ort
Lollar
Moin moin,

hab nicht viel Ahnung von PUs, würde aber gerne meiner Ibanez GIO GSA60 (SSH) mehr dampf verleihen. Die verbauten PUs haben verdammt wenig Output und klingen etwas lasch.

Könnt Ihr mir was empfehlen? Egal ob einzelne oder gleich alle drei tauschen, immer her mit den Ideen.


Schönen Dank im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Mehr Dampf haben viele Tonabnehmer, wo soll denn die Reise hingehen?
Was für Equipment wird damit befeuert?
Wie ist dein Budget?
 
Hi,

also hauptsächlich möchte ich einfach mehr Output und differenzierteren Sound. Klingt alles etwas matchig im vergleich zu meiner ESP Paula.
Eigentlich sollte die Ibanez für Metal geschichten her halten aber auch hin und wieder clean.
Befeuert wird hauptsächlich BIAS AMP und BIAS FX.
Budget würde ich mal 89€ ansetzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben