PU Jackson in Epiphone?!

  • Ersteller BloodyMidnight
  • Erstellt am
B
BloodyMidnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.06
Registriert
17.04.04
Beiträge
62
Kekse
0
Hab ne Epiphone SG 400 und will da ein paar Jackson Humbucker einsetzen! Weiß nicht ob die passen, der Verkäufer meint am Neck der nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die PU's größer sein sollen als die normalen in der SG! Kann jemand mich erleuchten?
 
Eigenschaft
 
Normalerweise müssten die PU's reinpassen, miss halt mal aus, wie groß die Pu's sind, dann weißt du, ob sie passen

cu Direwolf
 
Die Pickups passen schon, nur mit der dem Abstand der Polpieces kann es Probleme geben, die sollten ja wenn´s geht genau unter den entsprechenden Saiten liegen.
 
OK Swen dann hab ich in der Eile das überlesen. Bin manchmal unkonzentriert. Mal ne andere Frage kann ich den J 50 auch in der Bridgeposition benutzen...und dann auch noch vernünftig klingt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben