PU Jackson in Epiphone?!

von BloodyMidnight, 17.05.04.

  1. BloodyMidnight

    BloodyMidnight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #1
    Hab ne Epiphone SG 400 und will da ein paar Jackson Humbucker einsetzen! Weiß nicht ob die passen, der Verkäufer meint am Neck der nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die PU's größer sein sollen als die normalen in der SG! Kann jemand mich erleuchten?
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 17.05.04   #2
    Normalerweise müssten die PU's reinpassen, miss halt mal aus, wie groß die Pu's sind, dann weißt du, ob sie passen

    cu Direwolf
     
  3. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 17.05.04   #3
    Die Pickups passen schon, nur mit der dem Abstand der Polpieces kann es Probleme geben, die sollten ja wenn´s geht genau unter den entsprechenden Saiten liegen.
     
  4. BloodyMidnight

    BloodyMidnight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #4
    OK Swen dann hab ich in der Eile das überlesen. Bin manchmal unkonzentriert. Mal ne andere Frage kann ich den J 50 auch in der Bridgeposition benutzen...und dann auch noch vernünftig klingt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping