Pu-Kappen auf Ibanez S-470 ?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Heidiho!
Ich hab evtl. vor, mir für meine Ibanez S470 DXQM Pu-Kappen zu holen (jaa, ich kann mir grad keine EMGs {:p}leisten). Bin noch am Überlegen, was für welche, ob nun Neusilber CHrom, Gold, oder schwarzes Plastik. aber nu zu meiner Frage:
muss ich die da ran wachsen ? oder kann ich die auch einfach nur raufkloppen, so auf gut glück?
:)
Hoffe, ihr könnt mir helfen Jungs (und mädels ;))
Grützie Chris
 
Eigenschaft
 
Also soweit ich weiss KÖNNEN Metallkappen pfeifen, muss aber nicht sein. Plastik ist zu 100pro Pfeiffrei... einfach aufstecken oder mit doppelseitigem Klbeband festmachen würd ich sagen-
 
ok dankschön... aber auch in Neusilber beeinflussen die den Klang ?
und noch was, kennt jemand nen Händler, der so EMG mäßige Kappen zu nem vernünftigen Preis anbietet ?
Grützie Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben