PU`s einabauen

D
d4ni3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hi

Ich würde gerne emg pu`s in meine Martinez lp kopie einbauen? Ist das möglich? Welche Emgs würdet ihr verwendet? Ist der Einbau schwierig? Gibt es irgendwo eine Anleitung oder FAQ?

MfG
Daniel
 
Eigenschaft
 
d4ni3l schrieb:
Hi

Ich würde gerne emg pu`s in meine Martinez lp kopie einbauen? Ist das möglich? Welche Emgs würdet ihr verwendet? Ist der Einbau schwierig? Gibt es irgendwo eine Anleitung oder FAQ?

MfG
Daniel
- Ist möglich.
- Beliebte Kombi 81 + 85 oder 81 + 60 oder flexibler 81 + 89R oder, oder....
- Wer ein wenig technisches Verständnis hat, sollte es schaffen.
- Anleitung bei den PUs dabei und hier inkl. einer umfangreichen FAQ:
http://www.emginc.com/support.asp

Hier im Forum gibt es auch schon hunderte? Threads zum Thema EMG.;)


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben