PU-System für Epiphone DR500

von StonedMoses, 01.06.08.

  1. StonedMoses

    StonedMoses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Landkern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich war bisher ausschließlich im elektrischen Bereich...

    jetzt habe ich die Möglichkeit gehabt, für ne Kiste Bier an o.g. Gitarre zu kommen. Der Haken an der Sache ist, dass kein PU-System verbaut ist. Sonst ist sie NEU... Der Kerl aus meinem Lieblingsgitarrenleher meinte, er hätte schon so viel an mir verdient... Kiste Bier wäre in Ordnung. Hatte ich da Glück? Oder hat er daran noch gewonnen???

    WElches PU-System aus EQ+PU könnt ihr mir empfehlen? Sollte jetzt nicht unbedingt fishman sein. Aber auch keins wo mir die Ohren abfallen vor mikrofonie oder wie man das nennt....

    DAnke für einen guten Tipp! :great:
    Grüße
    StonedMoses
     
Die Seite wird geladen...

mapping