PU Umbau

von EinGlasMilch, 02.06.05.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #1
    moin

    ich hab mir nen neuen pu zugelegt (dimarzio s.dist.) nu hab ich mal rein aus interesse selbst mal die klampfe aufgeschraubt und mir die ganzen kabel angegukt. nu sind an meinem alten pu ein rotes kabel im 5wege schalter verlötet, ein weißes kabel was nur inner gegend rumhängt und ein blankes kabel das in den volume regler geht. der neue pu hat allerdings nen rotes weißes grünes und ein blankes kabel. muss nu einfach das rote dahin wo das alte rote war das blanke dahin wo das alte war und die anderen beiden nirgendwo hin.

    besten dank...
     
Die Seite wird geladen...

mapping