Pulley

A
Alpha
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Okay, kennt die IRGENDWER? Ich hab nämlich folgendes Problem: Vor nem halben Jahr am Wühltisch mal die "@#!*" (oder so...) für 1 Euro mitgenommen. Bis auf ne handvoll Songs viel zu langweiliger Fönfunpunk. Aber letzte Woche hab ich auf der neuen Punk-O-Rama das Video zu Insects Destroy gesehen. Wow. Etwa Stilwechsel? Kein dauergrinsendes Durgalopp mehr, sondern richtig klasse! Dooferweise gibt's das dazugehörige Album "offline" nirgends, weshalb reinhören entfällt. Bevor ich jetzt feststellen muss, dass der Rest der Scheibe dann genau so klingt wie früher, würd ich gern wissen, ob mir jemand eben genau das sagen kann. Wäre fein.
 
Eigenschaft
 
kann dir nicht helfen... komm aber ins MSN!
 
Das Album heißt Matters. Sind 'n paar coole Sachen drauf, aber genauso auch stinklangweiliges Zeug. Aber reinhören schadet nich, ich find nämlich, dass Insects Destroy eher letzteres is...,hmmm.

Anspieltips meinerseits: A Bad Reputation, Looking Back und Huber Breeze.
 
"poltergeist" von der scheibe ist gut!

allerdings nur wenn man, wie ich, auch gelegentlich bock auf punkrock mit hymnen der kalifornischen marke steht :great:

hab mit den jungs mal n'interview gemacht:

http://www.wasteofmind.de/stories/show_storie.php?id=517

und abgesehen davon ist die "@!#?" auch ne super platte!!!
 
allerdings nur wenn man, wie ich, auch gelegentlich bock auf punkrock mit hymnen der kalifornischen marke steht

Das ist sicher nicht das Problem. Ich liebe ja zB BR, NFAA und auch Offspring. Was mir ja von Pulley zB gefällt sind "Gone" "Nothing To Lose" und "Second Best". Mich würde jetzt aber va interessieren, ob sich der allgemeine Sound großartig verändert hat gegenüber früher.
 
die 3 von dir genannten sind absolute hits!!! v.a. "gone"!!!

mmmh...die "matters" kommt da insgesamt nicht ran, ausser bei paar songs (eben z.b. "poltergeist")...

n'paar songs fallen ähnlich wie "insects..." aus'm rahmen, aber sonst ist alles beim alten...
 
ich hab die mal auffer decon 04 gesehen, war ganz gut eigentlich. hab aber danach nichtmehr viel über die recherchiert, nothing to lose is n ganz guter song
 
Das neue von Puley is ziemlich düster für die Musik die sie sonst immer spielen
 
Hey Pulley hat immerhin einen meiner absoluten Lieblingssongs geschrieben:

Hooray for me!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben