Pullover gesucht (lonsdaleschrift/punkrock)

von CheG, 20.12.04.

  1. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Servus Zusammen!

    Bin demletzt mal durch die stadt (karlsruhe) gelatscht und hab da so nen typen mit nem speziellen pulli gesehen. und da mir das motiv so gefallen hat, bin ich grade auf der suche, wo man des her bekommt.
    es handelt sich um nen pullover auf dem vorne mit der lonsdaleschrift groß "Punkrock" steht, drunter halt statt "germay" eben "since 1977" oder so ähnlich. Weiss jemand ne Adresse wo ich den herbekommen könnte? Bevorzugt ne adresse ausem I-Net.

    Wenn mir jemand helfen könnte wär ich dankbar. :)
     
  2. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 20.12.04   #2
    Meinst du das hier?

    [​IMG]

    Wenn ja, schau dich mal im Punk-Shop um.

    Da gibts das und den ganzen anderen Kram auch ! ;)
     
  3. CheG

    CheG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #3
    jo, genau das meinte ich ....

    dankeschön! :)
     
  4. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.12.04   #4
    ja in karlsruhe laufen nur coole Typen rum :D
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.12.04   #5
    Lonsdale ist doch diese Neonazi Marke, oder??
     
  6. CheG

    CheG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #6
    lonsdale ist KEINE Neonazi marke! Die marke kommt aus dem box-sport und die firma wehrt sich auch dagegen als nazimarke angesehen zu werden.
    jedoch trage faschos die marke gerne wegen dem kürzel "NSDA" in Lonsdale, weil sie das an die NSDAP erinnert :screwy:
     
  7. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 21.12.04   #7
    Londsdale hat auch soweit ich weiß irgendwelche Veranstaltungen gegen rechts gesponsort um von dem Image weg zu kommen. Dafür gibts jetzt, wie ich gehört habe, ne englische Marke, die auf den Zug aufspringt und sich Lonsdaple nennt :(
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.12.04   #8
    stimmt, da hab ich auch schon was von gehört, und NSDAP wär dann auch komplett enthalten.
    Naja, ich denke wer nicht mit neonazis assoziert werden möchte, trägt die marke auch nicht, oder hat keine Ahnung.
     
  9. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 21.12.04   #9
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.12.04   #10
  11. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.12.04   #11
    Sorry aber ich find die seite alles andere als gelungen. Schon am Anfang wird man als dumm hingestellt. Die lieben Oi-Skins sind die allerbesten und die paar wenigen Partei Skins machen alles kaputt. In wirklichkeit siehts aber ganz anderst aus. Ich hab noch nie einen Skin getroffen der nicht rechts war, und ich hab schon viele getroffen. Ich diskutier immer gern mit solchen leuten, weil ihnen immer gleich die argumente ausgehen. Aber dann drohen sie meistens gleich mit Gewalt und dann heißt es abhauen.

    Für mich steht immernoch fest, wer nicht als Nazi angesehen werden will soll sich nicht so kleiden. Ich mach doch auch keine Seite ihr-sollt-hiphoper-nicht-mit-skatern-verwechseln-obwohl-sie-oft-ähnliche-hosen-tragen.de
    oder ihr-sollt-aggro-kiddies-nicht-mit-richtigen-hiphopfans-verwechseln-denn-sie-haben-meißtens-keine-ahnung-von-hiphop.de
     
  12. philzhut

    philzhut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Wpt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #12
    ein ganz großes loooooooooool :D
    und mal ehrlich, ist es das wert?
    also, imma schön geschmeidig bleiben. ich mein soviel menschenkenne sollte man schon haben, dass man wirklich nicht alle über einen kamm schehrt, der jetzt LONSDALE klammotten trägt. letztendlich wird sich bei einer conversation eh herrausstellen, ob derjenige jetzt rechts ist oder nicht.
    schüss und
    "lett se guht taims ruhl!"
     
  13. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.12.04   #13
    naja ich seh auch ziemlich viele punks die londsdale tragen, natürlich zum provozieren... :cool:

    übrigens pilzhut man schreibt darrell nicht derrell
     
  14. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 21.12.04   #14
    Naja stimmt ja auch.Ich dachte auch immer,Skins wären gleich Nazis (und so denken bestimmt viele)
    Ein Bekannter,leidenschaftlicher Punk-Hörer,änderte seine Optik zum Skinhead.
    Viele dachten,was geht jetzt? Vom Punk zum Fascho? :eek: Von wegen,er ist Oi!-Skin.Er hat seine Glatze,seine Boots aber überall "Nazis Raus" Patches usw.
    Viele denken aus unwissenheit,er wäre Nazi,machen ihn an und bekommen aufs Fressbrett,da 1. er kein Fascho ist und 2. Skins zu ihrer provokanten und agressiven Art stehen.

    Da triffst du wohl die falschen Skins ;) Ich habe auch schon viele Faschos gesehen,die wie Skins aussehen,aber nur erst einen echten Skinhead kennengelernt,da die wirklich rar sind.

    Es gibt Skins,die nicht rechts sind.Marschier mal auf einer Anti-Fascho-Demo mit.Da wirste staunen,wieviele Skinheads da mitmarschieren und gegen rechts sind.Da kannste glatt denken,du bist auf der Gegendemo gelandet. oO

    Steht ja auf der Seite,Skinheads sind agressiv und stehen dazu. -.-

    Also ich sehe aus wie ein Hip-Hopper obwohl ich Skate-Punk bin und nichts mit Hip-Hop am Hut habe (eben wegen den Baggys usw '-.- ).Selbes Spiel. :rolleyes:
    Die Nazis haben sich den Stil von den Skins abgeguckt,nicht umgekehrt!Da können die Skins nichts für,wenn da wer ihren Style klaut.Stell dir mal vor,wenn alle Nazis wie Hip-Hopper oder Metaller rumlaufen würden? Was denkste,was das für ein Getöse geben würde.
    Nur sind Skinheads unbekannter als Hip-Hopper oder Metaller,darum sind viele unwissend.
    Der Autor,will wie gesagt,nur ein Vorurteil ausräumen. :rolleyes:

    Lesen müsste man können...aber jedem das seine,wie ich zu sage pflegen :great:
     
  15. gurkenpflanze

    gurkenpflanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 21.12.04   #15

    Ne das ist ne deutsche Marke, heisst btw. consdaple :
    quelle: ida.nrw
     
  16. philzhut

    philzhut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Wpt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #16
    wieso, hab ich doch :D ;)