Pulpfiction Ost

  • Ersteller sonnenscheinnn
  • Erstellt am
S
sonnenscheinnn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.05
Registriert
08.01.05
Beiträge
21
Kekse
0
ICH Wusste jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte also mach ichs mal hier weil ich hier schon eine andere frage gestellt hab
kennt ihr den soundtrack zu PULP FICTION (hoffe richtig geschriebn) ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das einige von den songs auch in die folk richtung gehn bzw gehören?
 
Eigenschaft
 
Hey diesen Soundtrack dürfte so ziemlich jeder kennen. Wahrscheinlich denkst du da an Ricky Nelson z.B. Und ja, das könnte man auch Folk nennen. Aber worauf genau willst du hinaus? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben