Pult richtig sperren?

  • Ersteller wh sounddesign
  • Erstellt am
W
wh sounddesign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
22.10.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Pult so zu sperren das es auch nach dem Einschalten nur durch Passworteingabe zu benutzen ist ?

Mit hat man gerade das komplette Setup und alle gespeicherten Sachen aus dem Pult gelöscht :mad:

Gruß
 
Eigenschaft
 
Derzeit nicht. Das kann sich eventuell durch ein Update mal ändern.
Aber selbst ein Passwortschutz könnte den Datenverlust durch versehentliches Löschen nicht verhindern, lediglich der Personenkreis ist potentiell kleiner.
Ein Datenverlust lässt sich nur 'organisatorisch' verhindern. Sprich, alles relevante sollte auf einem oder mehreren Datenträgern gesichert werden. Aber das gilt nicht nur fürs X32 oder überhaupt Pulte. Alle gespeicherten Daten können ohne Sicherung verloren gehen.
 
Ja ist schon klar.
Nur wurde nichts versehentlich gelöscht sonder von "netten Kollegen" absichtlich.
VA läuft natürlich mit der Sicherung vom Stick wieder.
Der eingeschränkte Personenkreis hätte schon geholfen.

Na dann hoffen wir auf die Updates.
 
Nur wurde nichts versehentlich gelöscht sonder von "netten Kollegen" absichtlich.
.

Vielleicht helfen hier auch nur zwei Kanten von der Security. Verlinkt. Einer links und der andere rechts vom Pult :bad:.
Ist ja traurig unter Musikern.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben