"Pulteinstellungsformular" für Yamaha MG 32/14 FX

molti
molti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.17
Registriert
21.02.06
Beiträge
441
Kekse
2.371
Da ich in diesem Thread mal verlauten lassen habe, dass ich ganz gern mit diesen Zetteln arbeite, ist mir mal wieder in den Kopf gekommen, dass ich am morgigen Tag sechs Bands an einem Abend habe und ich eigentlich gern so passende Zettel für mein meistbenutztes Pult hätte.
Hab mir da also mal was gebastelt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer die Excel-Vorlage zum selbst basteln haben möchte, kurze PN an mich.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cue Sheet 3214.pdf
    26,3 KB · Aufrufe: 333
Das ist mir ja bereits bekannt, allerdings benötige ich das ganze ne Nummer kleiner mit nur einem Mittenband, sechs Auxen, vier Gruppen und ohne Mutegruppen, dafür wollte ich die Effekt- und Mastersektion noch mit drauf haben.
Bei größeren Pulten nehme ich auch das vom PA-Forum... und morgen Abend hätte ich eh am liebsten ein Digitalpult...
 
und morgen Abend hätte ich eh am liebsten ein Digitalpult...

Das kenn ich leider nur zu gut aus meiner Schule:
16 Kanal YAMAHA Pult und 1 Band und 1 Theaterstück 2 min aufeinanderfolgend und ich soll am besten noch Licht machen, weil unser Lichttechniker den Beamer für die darauffolgende Präsentation vorbereiten.
:rolleyes:;)

Aber ich überlebe es jedes mal wieder und wieder.
 
Also bei meinem Soundcraft war im handbuch schon ne super Skizze drin zum kopieren, passt direkt aufs Pult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben