Pumpengeräusche bei der Magnum 650

  • Ersteller DJ Olli
  • Erstellt am
D
DJ Olli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
23.07.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Peine
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Magnum 650 Nebelmachine und benutze diese überwiegend bei Familienfeiern. D.h. das ich erst 2 Behälter Nebelflüssigkeit verbraucht habe.
Bei der gestrigen Veranstaltung fing die Magnum an Geräusche zu machen. Ich habe das Gefühl, das es die Pumpe ist.
Kann mir jemand mitteilen, ob er das auch schon mal hatte, oder was das sein könnte. Trockengelaufen ist die Macshine garantiert nicht.
Vielen Dank ím voraus für die Info`s
 
Eigenschaft
 
Hallo Olli,
da die Maschine lange ohne Benutzung stand, könnte es sein das sich das Nebelfluid in der Pumpe abgesetzt hat und die Pumpe nun mehr arbeiten muss.
Du solltest die Maschine einfach mal mit einer Reinigungsflüssigkeit säubern.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben