Punk/HC Radio oder Audiostream?

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Kennt ihr irgendwelche Radiosender oder auch Internetradios, die gute rotzige Punkrock und HC Songs spielen?
Würde mich mal total interessieren, gerade weil ich als "Wiedereinsteiger" halt neue Bands zum hören suche... Ich finde es aber immer doof Youtube und Co. abzuklappern...
Würde mich super freuen, wenn ihr sowas kennt :)

Mfg Dennis
 
Eigenschaft
 
bitte kein Problem ;)
 
Also punkradiocast gefällt mir soweit schonmal sehr gut, aber ich steh absolut nicht auf D-Punk (was leider gegen die anderen Sender spricht)...
Ich suche Punkmäßig eher sone Sachen wie Turbonegro und so, und bei Hardcore mehr auf so Sachen, wie Pennywise und so, aber auch gerne sowas, wie der Kollege partisan bei Tackleberry macht...
Aber mir ist relativ wichtig, dass die Texte auf Englisch sind, dürfen aber auch gerne von deutschen Bands sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben