Punk Label

  • Ersteller timmyotoole
  • Erstellt am

Epitaph/Fat Wrech Chords- Was mögt ihr lieber ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
T
timmyotoole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
94
Kekse
21
Ort
Bei Frankfurt
Welches Label mögt ihr lieber. Fat Wrech Chords oder Epitaph ?
Oder ein anderes ?
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit 625? Slap-a-ham? Kick 'n Punch oder sowas? :rolleyes:
 
Ich bin da klar für Fat Wreck . Es gibt nur 2-3 Bands, die mir nich gefallen, der Rest ist top. NOFX, Lagwagon, WIZO, Anti-Flag, Strung Out, etc. :great: . Bei Epitaph sind natürlich ebenfalls geniale Bands. Pennywise, Bad Religion, Bouncing Souls, Pulley. Allerdings auch sehr viel, die ich nich so toll finde.
Achja, ich gehe vom aktuellen Stand aus, d.h. ich zähle z.B. Rancid nich zu Epitaph und z.B. Rise Against oder Less than Jake nicht zu Fat.
 
es soll aber auch Labels ausserhalb Kaliforniens geben :p
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
es soll aber auch Labels ausserhalb Kaliforniens geben :p

Klar gibts die...aber hier geht es ja um die beiden "großen" und bekanntesten Labels. Alle anderen wurden einfach zusammengefasst. Mir fällt außer den beiden höchstens noch Burning Heart ein, die bekannt genug wären um sie extra aufzulisten, aber Burning Heart findest du ja eh scheiße, ich weiß.
 
alla, dischord fehlt.
und die ham insgesamt bessere alben rausgebracht, als fat wreck und epitaph zusammen
 
Akku schrieb:
alla, dischord fehlt.
und die ham insgesamt bessere alben rausgebracht, als fat wreck und epitaph zusammen

yup... man denke nur an MT ;)

@Nullchecker: bei deinem letzten Beitrag war wohl dein Nickname Programm.
 
Na von denen definitiv Epitaph.
 
also 625 is mir vom programm her zu einseitig...wobei WHAT HAPPENS NEXT echt gut sind!

fat hat schon gut die kurve gekriegt vom 0815 calipunk label zu ner schönen bandbreite! epitaph hat`s versucht, aber m.M. nach nich so hinbekommen...

ansonsten bin ich eher für lieblingsbands als -labels:redface:)

aber gute platten gab`s/gibt`s von vielen...

JADE TREE, ASIAN MAN RECORDS, VAGRANT, EULOGY, TRUSTKILL, FIDDLER, EQUAL VISION, DEFIANCE, SCHIFFEN, FREECORE...ADELINE...DISCHORD wurde ja schon genannt, wobei die eh nen sonderstatus haben...

zu den "grossen" pop/melody labels zählen wohl mittlerweile auch DRIVE THRU & KUNG FU...
 
Epitaph .. obwohl sie Offspring hervorgebracht haben ...
 
dotvoid schrieb:
Epitaph .. obwohl sie Offspring hervorgebracht haben ...


Tippfehler!
Es hätte heißen müßen Epitaph .. WEIL sie Offspring hervorgebracht haben ...

aber ich denke wir können dir verzeihen
 
Wenn das so ist, wieso hat Epitaph dann erst zwei Votes?
 
schon komisch. beide sind gut.
fat wreck

anti-flag,ataris,hi-standard,lag wagon,mad caddies,me first..,nofx, no use for a name,rise against, sick of it all,strung out,wizo

und epitaph

beatsteks,bouncing souls,hot water music,hives ,tinc ,millencolin,no fun at all, offspring, nofx, pennywise,rancid, turbonegro
 
timmyotoole schrieb:
schon komisch. beide sind gut.
fat wreck

anti-flag,ataris,hi-standard,lag wagon,mad caddies,me first..,nofx, no use for a name,rise against, sick of it all,strung out,wizo

und epitaph

beatsteks,bouncing souls,hot water music,hives ,tinc ,millencolin,no fun at all, offspring, nofx, pennywise,rancid, turbonegro

Genau so ist es! Beide Gut,Alles Gut! :great:
 
gibt wohl bloß zwei punklabels:p
 
natürlich gibt es noch andere aber in diesem thread gehts nur um die beiden größten. :evil: :rolleyes: tztztz
 
boxcar schrieb:
also 625 is mir vom programm her zu einseitig...wobei WHAT HAPPENS NEXT echt gut sind!
.
naja besonders Innovativ ist das Label nicht gerade aber wer guten Thrashpunk will ist da genau richtig ;)
und ICH LIEBE THRASH



Todsünde: ich hab Havoc vergessen :(
 
Fat Wreck!!!!!!!!

Allein NoFX und Mad Caddies würden reichen aber No USe,Lagwagon,Less Than Jake.... :)


P.S:Sind Ataris nicht bei Drive-Thru?
 
Iommi-666 schrieb:
Fat Wreck!!!!!!!!

Allein NoFX und Mad Caddies würden reichen aber No USe,Lagwagon,Less Than Jake.... :)


P.S:Sind Ataris nicht bei Drive-Thru?

Fat Wreck stammt ja von FatMikem, nicht??
Aber wenn ich mich nicht irre, wurden die NOFX Alben in den Sudios von Epitaph aufgenommen!!
Oder irre ich mich da??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben