Punk oder so, Stil Serum 114

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Hallo Leute,

da ich aktuell keine Band finde, überleg ich das erste mal, ernsthaft irgendwas solo zu machen. Bin eigentlich Bassist, hab in Bands gelegentlich etwas Backings beigesteuert, aber singen kann ich definitiv nicht.
Meine Frage ist eigentlich nur, reicht das, irgendwie hörbar, für sowas punkiges?

Hab den Schnipsel in 30min zusammengewurschdeld, weils wie gesagt, noch nur ne Idee ist und ich meine Stimme nichtmal im Ansatz einschätzen kann. Und Clean mag ich meine Stimme so überhaupt garnicht. Nur so gekotzt, wie in dem Ausschnitt :D
https://soundcloud.com/feixonia/deutsch-punkrock-test


Das hier evtl als Vergleich
 
Eigenschaft
 
Ist der Song bei Soundcloud von dir??
Wenn ja, würde ich gern die komplette Version hören. Klingt geil.

Die Stimme muss nicht sauber und schön klingen, um zu Punkrock zu passen. Soll das Vergleichsvideo auf eine ähnlich klingende Stimme hinweisen? Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so festlegen. Ich fände auch Operngesang mit krassen Texten zu Punkmusik toll.
 
Das auf Soundcloud war in der Tat von mir. Habs aber im Zuge des Aufräumes des Acc auch raus genommen :D Komplett gibts da nix. Kann keine Texte schreiben und mach daher nie was fertig xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben