Punk-Rock Gitarre sucht Mitmusiker in Niederbayern

Ort
Gangkofen
PLZ
84140
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Suche auf diesem Weg Anschluss an eine bestehende Band, Neugründung wäre auch möglich.

Genre: im weitesten Sinne Punk-Rock, habe aber auch viele Metal und Bluesrock Einflüsse drin. Mag es generell etwas die Genres verschwimmen zu lassen. Deutschsprachige Texte wären toll.

Spiele seit 20 Jahren Gitarre und hab nach Auflösung meiner ersten Band wieder richtig Bock auf das Bandleben. Habe in meiner ehemaligen Band anfangs auch den Lead-Gesang übernommen, später dann den Background.
Kann am Besten Lead-Gitarre, ich liebe es dem Grundgerüst eines Songs mehr harmonische Tiefe zu verleihen. Genauso verhält es sich bei mir beim Singen, ich bin nicht ansatzweise gut genug für einen Hauptsänger, liebe es aber die Hauptstimme harmonisch zu unterstützen. Will heißen, mehrstimmiger Gesang ist mit mir absolut möglich :)

Ich steh auf Musik bei der man kontinuierlich Spannung aufbaut um diese dann zu entladen. Ich mag auch laute, dreckige Songs, würde aber nicht einen ganzen Abend lang auf 190 bpm dahinspielen wollen :-D.

Habe jeden Tag Abends Zeit, Freitags und am Wochenende muss ich nicht arbeiten.
Equipment besitze ich für eine ganze Rockband mit zwei Gitarristen und drei Sängern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben