PUNK ROCK VS. HEAVY METAL

von HellToPay, 11.03.04.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #1
  2. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.03.04   #2
    Öhm.. Unfug?
     
  3. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 11.03.04   #3
    Ich versteh den Sinn des ganzen Threads nicht.....
     
  4. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #4
    Schade!
     
  5. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.03.04   #5
    Pah, gegen Metal suckt Punk doch ab.

    Oder wie es ein Bekannter ausgedrückt hat:
    Punks=Zecken
    Metaller=Götter
     
  6. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 11.03.04   #6
    Und so isses auch =)
    Punk (die mucke) hat sich doch aus dem Speedmetal entwickelt oder?

    Zecken sind halt kleine lästige Viecher, die einen andauernd nerven und blut sehen wollen, bis man ihnen zeigt wo der Hammer hängt und sie kaputthaut :D
     
  7. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #7
    Ne der Name "Punk" kommt aus nem New Yorker Fanzine das Punkzine, oder zumindest so ungefär hieß. Und die erste bekanntere Band, die als Punkrock bezeichnet wurde, waren die Ramones.
     
  8. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #8
    der thread is total sinnlos und überflüssig!
    :rolleyes:
    warum sollte man punk rock mit metal vergleichen?
    also in nem metal forum leute zu fragen ob sie punk besser finden als metal is ein sinnloses unterfangen!
    metal is eh viel besser!!!
    und wer das gegenteil behauptet is daniel k. fan........... :twisted:
     
  9. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #9
    genau punk ist scheisse
     
  10. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #10
    *unterschreib*
     
  11. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.03.04   #11
    @ Biohazard
    Oh man du hast ja nichts kapiert. Aber was will man von einem Typen erwarten, der sich so nennt. Du glaubst warscheinlich noch Biohazard ist ´ne Hardcoreband.
    @ rest
    Warum seit ihr gleich alle so sauer. Ich wollte euch doch nur mal zeigen, dass es auch Punkbands gibt die geilen Metal machen und rocken wie Sau. Das Video ist doch echt geil. Und die Mucke ist astreiner (Oh man, was für ein Wort!) Deathmetal. Ich weiß halt das viele Metaler gar nicht wissen welche Bands so in der Punk/Hc Ecke gehört werden - woher auch. Und deshalb wollte ich euch halt etwas näherbringe, was auch einem Metaler gefallen würde.
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 11.03.04   #12
    finde den song shice!
     
  13. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #13
    @ HellToPay

    Watn dat fürn kack?:
    Nur weil sie ihren Stil ein wenig ändern, sind Biohazard doch wohl immer noch als Hardcore Band einzuordnen. Die ganze Urban Discipline ist cooler Hardcore. Aber darüber kann man sich wieder ewig streiten, worauf ich auch gar keinen Bock habe.

    So. Ich zieh mir jetzt cool Pantera rein...
    Ich find Punk aber echt ziemlich beschissen
     
  14. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.03.04   #14
    Ich mag Punk auch nicht sonderlich.... Hardcore ist schon wieder ne ganz andere Sache, wobei es auch einige intelligente Punkbands gibt. Aber jetzt hier von wegen Zecken anzufangen zeugt echt nicht grad von übermäßiger Intelligenz.
     
  15. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.03.04   #15
    Punk ist scheisse!

    Punk ist scheisse!

    Punk ist scheisse!

    Punk ist scheisse!

    Punk ist scheisse!
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 12.03.04   #16
    oh man, wenn ich das mal anmerken darf: ihr seid alle keine richtigen metaller. ohne punk gäb's so vieles im metal bereich nicht, wie z.b. dieses kleine unbekannte genre namens THRASH METAL. was denkt ihr denn wieso slayer das album "undisputed attitude" rausgebraacht? da ehren se all ihre einflüsse ausm punk bereich. echt, macht euch mal schlau über richtigen punk wie dead kennedys, GBH, DRI, etc. bevor ihr so ne scheiße ablasst.
    Metal und Punk gehen hand in hand!
     
  17. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 12.03.04   #17
    Meinetwegen Hand in hand....aber die billigere Hand ist PunK!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  18. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.04   #18
    was soll die Scheisse? Punk VS Metal hahaha... ich denke beide Stile haben einander beeinflust... wie man unschwer an Bands wie D.R.I erkennen kann...
    haben nicht z.B. Slayer DRI gecovert und die Band als musikalische Inspiration genannt?


    so und ich gehe jetzt meinen Old School Hardcore anhören, während ihr euch hier verbal auf die Mütze gebt.

    btw was ist auf dem Video zu sehen? Circle Pit? VIolent Dancing( besser bekannt als Hardcore Kungfu)
     
  19. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 12.03.04   #19
    Punk ist politisch orientiert und Metal in der Regel nicht. Und ich kriege Ausschlag von Punk. Das ist der Unterschied :D
     
  20. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 12.03.04   #20
    Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von Darkest Hour haltet. Weil diese Band halt den meisten Metalern kein Begriff sein wird. Meiner Meinung nach sind sie die Götter des melodischen "Schweden" Death. Und eine Liveband, die ihresgleichen sucht. Die größten Gitarrenposer, die man sich vorstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...