PUNK ROCK VS. HEAVY METAL

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Öhm.. Unfug?
 
Ich versteh den Sinn des ganzen Threads nicht.....
 
Pah, gegen Metal suckt Punk doch ab.

Oder wie es ein Bekannter ausgedrückt hat:
Punks=Zecken
Metaller=Götter
 
Und so isses auch =)
Punk (die mucke) hat sich doch aus dem Speedmetal entwickelt oder?

Zecken sind halt kleine lästige Viecher, die einen andauernd nerven und blut sehen wollen, bis man ihnen zeigt wo der Hammer hängt und sie kaputthaut :D
 
Ne der Name "Punk" kommt aus nem New Yorker Fanzine das Punkzine, oder zumindest so ungefär hieß. Und die erste bekanntere Band, die als Punkrock bezeichnet wurde, waren die Ramones.
 
der thread is total sinnlos und überflüssig!
:rolleyes:
warum sollte man punk rock mit metal vergleichen?
also in nem metal forum leute zu fragen ob sie punk besser finden als metal is ein sinnloses unterfangen!
metal is eh viel besser!!!
und wer das gegenteil behauptet is daniel k. fan........... :twisted:
 
genau punk ist scheisse
 
@ Biohazard
Oh man du hast ja nichts kapiert. Aber was will man von einem Typen erwarten, der sich so nennt. Du glaubst warscheinlich noch Biohazard ist ´ne Hardcoreband.
@ rest
Warum seit ihr gleich alle so sauer. Ich wollte euch doch nur mal zeigen, dass es auch Punkbands gibt die geilen Metal machen und rocken wie Sau. Das Video ist doch echt geil. Und die Mucke ist astreiner (Oh man, was für ein Wort!) Deathmetal. Ich weiß halt das viele Metaler gar nicht wissen welche Bands so in der Punk/Hc Ecke gehört werden - woher auch. Und deshalb wollte ich euch halt etwas näherbringe, was auch einem Metaler gefallen würde.
 
finde den song shice!
 
@ HellToPay

Watn dat fürn kack?:
Du glaubst warscheinlich noch Biohazard ist ´ne Hardcoreband

Nur weil sie ihren Stil ein wenig ändern, sind Biohazard doch wohl immer noch als Hardcore Band einzuordnen. Die ganze Urban Discipline ist cooler Hardcore. Aber darüber kann man sich wieder ewig streiten, worauf ich auch gar keinen Bock habe.

So. Ich zieh mir jetzt cool Pantera rein...
Ich find Punk aber echt ziemlich beschissen
 
Ich mag Punk auch nicht sonderlich.... Hardcore ist schon wieder ne ganz andere Sache, wobei es auch einige intelligente Punkbands gibt. Aber jetzt hier von wegen Zecken anzufangen zeugt echt nicht grad von übermäßiger Intelligenz.
 
Punk ist scheisse!

Punk ist scheisse!

Punk ist scheisse!

Punk ist scheisse!

Punk ist scheisse!
 
Xeton schrieb:
Und so isses auch =)
Punk (die mucke) hat sich doch aus dem Speedmetal entwickelt oder?

Zecken sind halt kleine lästige Viecher, die einen andauernd nerven und blut sehen wollen, bis man ihnen zeigt wo der Hammer hängt und sie kaputthaut :D

oh man, wenn ich das mal anmerken darf: ihr seid alle keine richtigen metaller. ohne punk gäb's so vieles im metal bereich nicht, wie z.b. dieses kleine unbekannte genre namens THRASH METAL. was denkt ihr denn wieso slayer das album "undisputed attitude" rausgebraacht? da ehren se all ihre einflüsse ausm punk bereich. echt, macht euch mal schlau über richtigen punk wie dead kennedys, GBH, DRI, etc. bevor ihr so ne scheiße ablasst.
Metal und Punk gehen hand in hand!
 
Meinetwegen Hand in hand....aber die billigere Hand ist PunK!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
was soll die Scheisse? Punk VS Metal hahaha... ich denke beide Stile haben einander beeinflust... wie man unschwer an Bands wie D.R.I erkennen kann...
haben nicht z.B. Slayer DRI gecovert und die Band als musikalische Inspiration genannt?


so und ich gehe jetzt meinen Old School Hardcore anhören, während ihr euch hier verbal auf die Mütze gebt.

btw was ist auf dem Video zu sehen? Circle Pit? VIolent Dancing( besser bekannt als Hardcore Kungfu)
 
Punk ist politisch orientiert und Metal in der Regel nicht. Und ich kriege Ausschlag von Punk. Das ist der Unterschied :D
 
Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von Darkest Hour haltet. Weil diese Band halt den meisten Metalern kein Begriff sein wird. Meiner Meinung nach sind sie die Götter des melodischen "Schweden" Death. Und eine Liveband, die ihresgleichen sucht. Die größten Gitarrenposer, die man sich vorstellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben