Punk-Rock

  • Ersteller psycho-kr?mmel
  • Erstellt am
psycho-kr?mmel
psycho-kr?mmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hessen
Wer hat Punk-Rock Musik für mich? Ich liebe diese Musik :p
Meine Favoriten im Moment:

Something Corporate - Punk Rock Princess :great:
Sum 41- The Hell Song

hört euch die mal an ! Die sind echt gut :)
Vieleicht habt ihr noch einen Tipp? Eure besten Punk-Rock Lieder !
Ich freu mich ;)

Gruß, Vicky
 
Eigenschaft
 
danke für die Bandempfehlungen, die kannte ich noch nicht.
 
cool, das sind auch meine lieblings punkrock Lieder ;D

ich kann auch, wenn man mal ne echte Punkrock Band hören will, Taking Back Sunday empfehlen :)
 
back to the Roots:
The Offspring-Smash
Green Day-Dookie

das is Punkrock!!!
 
also ne
die Opodeldox - Punksong
das is ma Punk

ne also Knup hat recht
jedem das seine gerade beim Punk, das bedeutet Punk nunmal, aber "Mainstream" ist nicht im Sinne des erfinders, als ich damals mit 15 angefangen hab, haben wir the Clash, Sham69, Sex Pistels usw. gecovert und wenn ich mir die von heute anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen "Ich bin kein Punk"

Long Live Rock'n'Roll

und nochmal Knup hat recht
 
The Stooges - i wanna be your dog. :D
 
Noodles'87 schrieb:
back to the Roots:
The Offspring-Smash
Green Day-Dookie

das is Punkrock!!!

Und das hoffentlich Ironie.
 
Hi, ich finde, dass Punk relativ ist!

Einer meint, dass Grenn Day Punk ist, der andere meint, dass Good Charlotte Punk ist, und der nächste sagt, dass Sex Pistols Punk ist.

Für mich ist Punk:
Green Day
Muff Potter
Die Ärzte
Farin Urlaub
Beatstacks

Jedem das Seine!
Also, macht Punkrock zu dem, was euch gefällt.
Bye
 
Ich spreche von Punkrock, nicht von Punk da sehe ich einen großen Unterschied!
Warum sollte das Ironie sein?
 
Monika4ever schrieb:
Hi, ich finde, dass Punk relativ ist!

Einer meint, dass Grenn Day Punk ist, der andere meint, dass Good Charlotte Punk ist, und der nächste sagt, dass Sex Pistols Punk ist.

Für mich ist Punk:
Green Day
Muff Potter
Die Ärzte
Farin Urlaub
Beatstacks

Jedem das Seine!
Also, macht Punkrock zu dem, was euch gefällt.
Bye

runde eins für die Punk und nicht-Punk diskussion !
 
Noodles'87 schrieb:
Ich spreche von Punkrock, nicht von Punk da sehe ich einen großen Unterschied!
Warum sollte das Ironie sein?
weil Punk ne Politische Subkultur ist und Punkrock deren Musik ist und wenn die Musik nichts mit ner Politischen Subkultur zutunhat dann...

Planlos
Kapitulation B.o.N.n
Fuck'n Faces
Dritte Wahl
Morgentot
Sik

das ist Punk der mit gefällt
 
je unbekannter, desto punk !
edit: sik is pervers !!!
 
Nein, darum ging es mir NICHT, ich mag Offspring und würde Smash auch durchaus als Punkrockalbum bezeichnen. Aber bei Alben von 1994 von "Back to the roots!" zu logorröhsieren, ist schlicht unangebracht.
 
was an Sik pervers ist wüst ich jetzt nicht, vllt verwechselst du die mit S.I.K
 
Der Name Punkrock wird heutzutage auch (von Menschen im jüngeren Alter ) auch als
Bezeichnung für eine Musikrichtung gesehen, die man früher auch als Softcore (zu Zeiten
von z.B. Descendents) oder Pop - Punk bezeichnete.

Bei Bands wie z.B. Sum41 das Wort Punk in den Mund zu nehmen grenzt in meinen Augen schon fast an Zynismus.

Ich kann in der Richtung nur:

besagte Descendents

Millencolin

No Fun at all

NOFX,

empfehlen.Es gibt wohl noch jede Menge, habe aber keine Lust jetzt so viele aufzuschreiben.

Wer auf "normalen" Punk steht muss sich unbedingt mal Smut Peddlers (nicht die HipHopper) reinziehen.

absolute Pflichtlektüre !!!!!!
 
Alpha schrieb:
Nein, darum ging es mir NICHT, ich mag Offspring und würde Smash auch durchaus als Punkrockalbum bezeichnen. Aber bei Alben von 1994 von "Back to the roots!" zu logorröhsieren, ist schlicht unangebracht.

Ok, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt!
Es sind meine persönlichen musikalischen Wurzeln, zusammen mit Guns n Roses...
Das is die erste Musik die ich gehört habe neben Jacko, als ich 6 Jahre alt war!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben