Punkbass

von Punkbass, 16.08.06.

  1. Punkbass

    Punkbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    25.03.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 16.08.06   #1
    Moin, Moin liebe Musiker Gemeinde.

    Ich melde mich aus dem hohen Norden, genauer Lübeck, um mal wieder ein aktiv benutztes Forum zu besuchen. Wie man meinem Namen entnehmen kann bin ich Bassist. Wie man meinem Namen ebenfalls entnehmen kann, spiele ich Punkrock. Den spiele ich mit meiner wunderbaren Band "Black Beach" ( Black Beach ) . Darüber hinaus bin ich aber (als niveauvollen Gegenpol) auch dem Soul verfallen und möchte in dieser Richtung bald etwas größeres starten.

    Bass spiele ich seit knapp 18 Monaten und nehme seit einem Jahr Unterricht bei Susanne Vogel. Meine Vorbilder sind Mike Dirnt(Green Day), Matt Freeman(Rancid) und schon genannte Susanne Vogel. Mit mir einhergehen werden sehr viele Rechtschreibfehler und des öfteren auch schon mal eine provokante Meinung.

    Mfg,

    Punkbass