Punkdemo

von SOAD Freak, 21.10.06.

  1. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Sooodala also ich hab hia mal was aufgeommen und wollte fragen wie ihr des vom sound her findet, muss dazu sagen 1. Bass und Drums sind nich eigespielt sondern sind samples^^. Und 2. Die ganze Gitten sache hab ich über ein Headset mic aufgenommen.

    Und vllt wenn ma schon dabei sind wie findet ihr die song idee ansich?:D^

    http://up.universalhoster.net/1700_Punk_Demo.mp3
     
  2. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #2
  3. dj_thunder

    dj_thunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Schweiz, Raum Solothurn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Da kann ich mich nur anschliessen. Mir gefällt der Song auch ziemlich gut. Mit gutem Gesang könnte das echt was werden.
     
  4. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.10.06   #4
    Also die qualität ist ja mal richtig gut, dafür dass du das ganze mit nem Headset aufegenommen hast. Die Idee vom Song find ich auch nicht schlecht(kommt mir allerdings n bisschen bekannt vor). Es ist natürlich schwierig den Song zu bewerten, da noch keine Gesangsspur drauf ist. Mach mal deine Gesangsspur drauf uns stells dann nochmal rein.Könnte man schon was gutes draus machen!!!
    Gruss Joe
     
  5. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 22.10.06   #5
    haut gut rein!
    sehr gute git und schagzeug läuft auch!

    quali is so lala... naja passt an sich
     
  6. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.10.06   #6
    Dangö für des gute feedback...also des mit dem gesang is so ne sache :D da muss sich erst wer finden der des einigermaßen kann. Da bin ich ned der richtige dafür. Wer will kann gern mal was probieren, wär interessiert wie ihr den gesang umsetzen würdet. Hab leider auch noch keinen passenden text am start.