Punkdemo

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Sooodala also ich hab hia mal was aufgeommen und wollte fragen wie ihr des vom sound her findet, muss dazu sagen 1. Bass und Drums sind nich eigespielt sondern sind samples^^. Und 2. Die ganze Gitten sache hab ich über ein Headset mic aufgenommen.

Und vllt wenn ma schon dabei sind wie findet ihr die song idee ansich?:D^

 
Eigenschaft
 
Da kann ich mich nur anschliessen. Mir gefällt der Song auch ziemlich gut. Mit gutem Gesang könnte das echt was werden.
 
Also die qualität ist ja mal richtig gut, dafür dass du das ganze mit nem Headset aufegenommen hast. Die Idee vom Song find ich auch nicht schlecht(kommt mir allerdings n bisschen bekannt vor). Es ist natürlich schwierig den Song zu bewerten, da noch keine Gesangsspur drauf ist. Mach mal deine Gesangsspur drauf uns stells dann nochmal rein.Könnte man schon was gutes draus machen!!!
Gruss Joe
 
haut gut rein!
sehr gute git und schagzeug läuft auch!

quali is so lala... naja passt an sich
 
Dangö für des gute feedback...also des mit dem gesang is so ne sache :D da muss sich erst wer finden der des einigermaßen kann. Da bin ich ned der richtige dafür. Wer will kann gern mal was probieren, wär interessiert wie ihr den gesang umsetzen würdet. Hab leider auch noch keinen passenden text am start.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben