(Punkrock) Wieder ein Cover

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wieder Blink. Drums mit 6 Mikros, Gitarre mit Ampsimu, Bass mit Ampsimu, Vocals mit Neumann Tlm-102, 8 Bit Synth VST. Ich hoffe es kommt an :)

Ausserdem wollt ich nochmal was sagen, ich bin jetzt (unter diesem Namen) seit 12 Jahren in diesem Forum und habe viel von dem was ich kann, hier gelernt. Danke.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okey. Schon eine Steigerung von 360p zu 460.... :D
Is mir trotzdem auch diesmal wieder nen Rätsel, wieso du dir soviel Mühe machst um es dann in schlechter Qualität hochzuladen?
 
sind sogar 480p. ;)
kann es sein, dass das immer der selbe typ in dem video ist? :eek:
 
Also ich finds echt gut! Vor allem Respekt, dass du jedes Instrument und auch den Gesang selbst aufgenommen hast. Da gehört echt Talent dazu. Vom Sound her ists auch Spitze :)
 
ich finds auch ziemlich gut :)
Ein paar Sachen, die mir beim Hören aufgefallen sind:
- Der Gesang könnte etwas leiser sein. Er ist irgendwie manchmal nicht "eine Einheit" mit den Instrumenten.
- Die Snare geht an einigen Stellen unter. Und der Sound könnte etwas mehr Punch haben.
 
Die schlechte Quali, weil man muss mich nicht in HD sehen :p Das Ding ist, man muss ja so n Video machen sonst hört sich das ja keiner mehr an, deswegen ist das am Ende immer ein notwendiges übel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben