PunkRockBand aus Bayern sucht Gigs im deutschprachigem Raum ab Herbst 2012

  • Ersteller Tiffi1986
  • Erstellt am
T
Tiffi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
15.10.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hey liebes Musiker-Board,

jetzt ist mein letzter Eintrag hier tatsächlich 5 Jahre her :)
Da ihr mir damals in den Anfängen meiner/unserer Musikkarriere wahnsinnig weitergeholfen habt, hoffe ich auch dieses mal wieder auf euch.

Wir sind Gegenverkehr eine Punkrock Band aus Landshut in Niederbayern.
Wir suchen ab sofort Auftrittsmöglichkeiten eigentlich im gesamten deutschsprachigen Raum.
Ihr habt von uns keinen unerträglichen Lärm zu befürchten! Wir machen melodiösen Punkrock mit ehrlichen deutschen Texten.

Aber hört es euch einfach selbst an: auf www.gegenverkehr.com gibt es alle Infos zu uns, genauso wie auch einige Demos.

Erreichen könnt ihr mich/uns entweder über tiffi [at] gegenverkehr.com oder hier im Forum über PN oder natürlich direkt hier im Thread.

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben