D
danielscheibenstock
Registrierter Benutzer
- 19.06.20
- 07.12.03
- 273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blubb schrieb:ja da tut sich noch was...
bin auch 16 und bin noch nicht durch...
Btw kann eigentlich niemand mehr Pubertät richtig schreiben? :?:
. Will ja nicht mit dem unangenehmen braunem Gemisch verglichen werden...
. Ich bin wirklich total unfähig, das einzige was ich mehr oder minder hinkriege is Day To End von Dark Tranquillity, aber selbst das klingt noch miserabel
.SirKiffalot schrieb:ich bin nu 15 und durch, ich kling nu richtig tief, nur kann ich trotzdem nich singen, bei mir kann man von totaler talentfreiheit auf dem Gebiet sprechen, aber immerhin quietsch ich nich mehr
.