Puppentheater (vorschläge ->Lustig)/audiodaten?

von AlBundy, 22.02.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.02.05   #1
    So das mit der Überschrift war jetzt recht schwer, ich beschreibs mal genauer

    Wie jedes jahr mach demnächst wieder ein Puppentheater, (kasperle & Co)
    Das Theater ist halt nicht für kleinkinder, die witze sind allerdings auf Schüler niveau, das ganze kam bisher immer bomben mäßig an also inzwischen sinds 3 aufführungen im Schulhaus.

    Wie dem auch sei mir gehen die Ideen aus, wichtig ist die Musik, die meisten Witze bzw die besten hingen mit der Musik zusammen letztes jahr hatten wir z.B schnappi gespielt beim auftrift vom krokodil (damals war das noch neu) inzwischen ist das aber ausgelutscht, wir hatten auch so einen dauer witz durch das ganze Stück z.B wenn eine figur eine andere erschreckt hat die dann "wah" gerufen die andere daraufhin "huh?" und dann haben alle puppen (bösse und gut zusammen) getanzt während der refrain von war what is it good for abgespielt wurde. (schwer zu beschreiben aber war ganz lustig)

    alles in allem ist es relativ sparwitzig und sinnlos (so im lord of the weed sinne) es ist halt das was dabei rauskommt wenn drei 16/17jährige ein puppentheater machen, wichtig ist halt das die witze nicht irgendwie rassistisch etc ist und auch puppen-sex geht nich :D
    die story im groben war beim letzten mal "Dr.Evil entführ prinz. dann wird befreit in einem Matrix kamp zwischen igel und krokodil" und ach voll der quatsch halt kam aber gut an :x

    jetzt fragt ihr euch bestimmt was will der?
    - Ich suche Vorschläge ideen irgendwas sinnloses worüber kleine schüler lachen am besten mit Musik (beispiel Born to be wild während figur motorrad fährt)
    oder was weiß ich :x ich glaub dieses jahr bring ich irgendwo Rammstein unter.
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 22.02.05   #2
    Hey, ich kenn die Jungs, die den Film gemacht haben von ner Party!

    Also, wenn der Polizist kommt dann muss unbedingt der Anfang von "Fuck da Police" von Bone Thugs 'n Harmony kommen!!!!! Zu geil!

    Habt ihr nen Engel? Dann von Rammstein den Refrain von "Engel"

    Und wenn jemand stirbt müsste Time to Say Goodbye kommen.

    Und ansosnten kommt Raindrops keep falling on my head von BJ Thomas kommen! Einfach super chillig!

    Grüße!
    Ali
     
  3. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.02.05   #3
    Ja ich hab grad noch bisschen nachgedacht also
    was vielleicht noch kommt

    ist

    Kung fu fighting (kampf szene)
    eManuela (weibliche haupt. figur wird dann so genannt)
    i shot the sheriff (sheriff muss sterben und dann das lied)
    Ducktails Chipmunks Darkwing (disney halt, werden auch kleine da sein)

    ah und am anfang star wars und am ende kommt 20 century fox melodie