Pursuit of Happiness Solo

X
xentys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
08.06.09
Beiträge
142
Kekse
185
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Solo von Kid Cudi´s Pursuit of Happiness spielen aber sämtliche Tabs die ich gefunden hab scheinen mir falsch zu sein, da man in der Liveversion sieht, dass das Solo anders gespielt wird als es in den Tabs notiert wurde!?:(
Raushören kann ich leider noch nicht sonst wär das ja kein Problem. Vielleicht hats schon mal wer von euch gespielt und kann mir sagen wie es geht.

LG xentys
 
Eigenschaft
 
hallöchen
warum kannst du es dir noch nicht raushören?
wenn es diese live version auf youtube ist, da spielt er das ding komplett auf der g saite hoch und runter (ich kann mich irren, die qualität ist fürchterlich). mit ein paar effekten(octaver?) drauf, die sind eher unwichtig, lern es erstmal clean, sind denk ich slides und ein paar bendings drinnen.
habs jetzt selber mal probiert, so schwer ist es nicht. ist eine gute übung zum raushören, wenn man von dem effekt zeug absieht, immerschön probieren ;)
tabs finde ich persönlich nicht so toll, da geht meiner meinung nach der lerneffekt verloren denn man sonst durchs ausprobieren hat, meine gitarrenlehrer meinte damals ich soll die finger davon lassen und schön raushören. nimm dir ein wenig zeit, dann bekommst du das hin!
grüßle

ps: wenn es klingt wie es soll, ist die art und weise wie du es spielst zweitrangig, außerdem macht es viel spaß es immermal mit ein paar eigenen sachen zu würzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben