PUs eingebaut in Jackson WRXT-->Problem

von Gothic, 17.04.05.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Guten Tag,

    Also folgendes: ich hab mir gestern Pu´s in meine WRXT eingebaut und zwar EMG HZ H3...
    nun stimmt auch alles, nur brummt das wie Tier, auch bei zu gedrehtem Volume Poti.
    Vorschläge zur Problembehebung?
    und eine Bitte: Kann ein Besitzer einer WRMG, bei welcher nicht die Pu´s ausgewechselt wurden mir ein Bild des E-Fachs zukommen lassen, wo man die Verkabelung und die Lötstellen und so sieht?
    das würde denke ich schon mal helfen, aber wie gesagt, ich bin für alle Vorschläge offen.


    Gruß,
    Gothic
     
  2. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 17.04.05   #2
    Ich würde tippen dass mit der Erdung was nicht stimmt, aber ich kenne mich da nicht so aus und kann daher nix konkretes sagen :o
     
  3. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.04.05   #3
    das hab ich mir auch schon gedacht, nur is es so, dass alle Kabel verbunden sind...hmm....nochmal alles neu löten?
     
  4. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 19.04.05   #4
    weiß sonst keiner noch Rat? ich bin schon am verzeifeln!
     
Die Seite wird geladen...

mapping