PUs eingebaut in Jackson WRXT-->Problem

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
Guten Tag,

Also folgendes: ich hab mir gestern Pu´s in meine WRXT eingebaut und zwar EMG HZ H3...
nun stimmt auch alles, nur brummt das wie Tier, auch bei zu gedrehtem Volume Poti.
Vorschläge zur Problembehebung?
und eine Bitte: Kann ein Besitzer einer WRMG, bei welcher nicht die Pu´s ausgewechselt wurden mir ein Bild des E-Fachs zukommen lassen, wo man die Verkabelung und die Lötstellen und so sieht?
das würde denke ich schon mal helfen, aber wie gesagt, ich bin für alle Vorschläge offen.


Gruß,
Gothic
 
Eigenschaft
 
Ich würde tippen dass mit der Erdung was nicht stimmt, aber ich kenne mich da nicht so aus und kann daher nix konkretes sagen :redface:
 
das hab ich mir auch schon gedacht, nur is es so, dass alle Kabel verbunden sind...hmm....nochmal alles neu löten?
 
weiß sonst keiner noch Rat? ich bin schon am verzeifeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben