Pus und Schaltung für Mustang

von Mr. Cool, 29.01.07.

  1. Mr. Cool

    Mr. Cool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    1.11.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Hi leute

    Ich will für meine mustang neue Pus da ich mit den originalen gerade verzerrt unzufrieden bin
    spiele hauptsächlich rock z.b.: Hellacopters
    ich hätte mir vorgestellt einen singelcoil und einen Humbacker vorausgestzt ich bekomme damit einen anständigen sound hin
    auf jeden fall will ich mind. einen sc haben

    für mich ist der elek. Kram ziemliches Neuland
    also meine Fragen:
    was könnt ihr mir für pus empfehlen? bis 200€ (mein Amp ist ein AC30 CC2 falls dass auch noch ne Rolle spielt)
    brauche ich dann auch ne neue Elektronik?
    wie kann ich die Gitarre dann schalten, wenn ich meine Schalter voll ausnützen will
    (2 Schalter mit je 3 verschiedenen Möglichkeiten) ?


    Schon jetzt danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping