PUs wieder ausbauen?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
ich hab vor mir bei meiner ibanez gsa60 einen neuen Humbucker im Steg einzubauen,
kann ich den später auch wieder ausbauen und in eine gitarre, die ich mir später mal kauf, einbauen
und natürlich den alten wieder zurück in die gsa60
geht das?
 
Eigenschaft
 
johnny-boy schrieb:
ich hab vor mir bei meiner ibanez gsa60 einen neuen Humbucker im Steg einzubauen,
kann ich den später auch wieder ausbauen und in eine gitarre, die ich mir später mal kauf, einbauen
und natürlich den alten wieder zurück in die gsa60
geht das?

Ja
 
das müsste gehen ,wenn du den pickup ausstauschen kannst ,dann kannst du ihn nochmals austauschen und ersetzen und neuen reinmachen und und und......blöafdajfdsa :p
 
Ja na klar, das müsste schon gehen. Wenn du´s nicht vorher schon vermasselst, kannst du den PU immer wieder ausbauen und einbauen.
 
danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben