Pushit Radio: Kampf der GEMA/Musikindustrie

von Pushit, 10.03.05.

  1. Pushit

    Pushit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.05   #1
    Hi Leute!

    Ich möchte euch gerne auf unser Webradio www.pushitradio.de.vu aufmerksam machen.
    Wir haben uns dem sogenannten Underground verschrieben und spielen ausschließlich GEMA freie Musik und finanzierern uns nur durch spenden, d.h. komplett unkommerziell und unabhängig.

    Unser Programm setzt sich aus ca. 40% Punk, 40% Grunge, 20% sonstiges zusammen und wir brauchen drigend noch mehr Hörer.

    Ihr habt die Möglichkeit jeden Song zu benoten und so den Bands ein Feedback zu geben.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut auf www.pushitradio.de.vu

    :rock:
     
Die Seite wird geladen...