PX-100 Härtetest

von Blinded, 12.02.05.

  1. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #1
    Hi Leute

    nachdem heut so ein langweiliger dunkler verregneter Samstag ist hab ich vorhin mein PX-100 mal irgendwie total vergewaltigt :twisted:

    Ich weiss... das arme kleine Ding kann auch nix dafür.
    Auf die Gefahr, nun für immer vom Board gebannt zu werden aufgrund meiner Spieltechnik hier mal ein Link ;)

    http://musik.blinded.info/px100.rar (21 MB, enthält Mpeg-Video, Entpacker gibts unter www.rarlab.com, winRAR halt)

    Kommentare und/oder Aufnahmen eigener Jam-Sessions sind erwünscht... hier gibts doch mehr PX-Besitzer?

    Viel Spaß damit

    blinded

    PS: Ja, ich kann tatsächlich auch normal spielen... auch wenns nicht so aussieht :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping