Pxr4 --- Rhythmen von Korg-Website???

von rubbergum, 08.09.04.

  1. rubbergum

    rubbergum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    9.09.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #1
    Hallo, ich brauche Hilfe zum Pxr4 von Korg!

    Habe auf der Website von Korg entdeckt (http://www.korg.de/products/produkt_extra.asp?software=1012&id=2),
    dass man sich versch. Styles runterladen kann. Ist ja schön und gut, bloß das, auf was es mir am meisten ankommt, nämlich die Jazzrhythmen, krieg ich einfach nich zum laufen :confused: (ist irgendwie ein komisches Format)...

    Wär wirklich nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    Grüße aus dem Frankenland
    rubbergum
     
  2. rubbergum

    rubbergum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    9.09.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.04   #2
    Hat sich erledigt...

    Grad hat sich ein Korg-Mitarbeiter auf meine Anfrage hin gemeldet und verkündet, dass sie das File auf eine falsche Seite gestellt haben (ist für ein anderes Gerät)! :p

    Weiß trotzdem jemand wo ich Jazzrhythmen herbekomme (am besten als .mp2- oder .wav-Datei)???
     
  3. metzi.heini

    metzi.heini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #3
    Hallo hab mir auch diese Seite runter geladen
    Ich bekomme gar kein Rhythmus auf mein PXR4.
    Vieleicht mache ich etwas falsch,hast du auch andere Rhythmen probiert? Bekomme die Ordner bis ins Laufwerk E,dort kann ich sie auch noch anhören sobald ich das PXR4 vom Computer trenne höre ich auf dem PXR4 nichts mehr, laut Karte ist aber etwas gespeichert.:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping