QM Pickups in Ibanez

lstya
lstya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.19
Registriert
27.03.09
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo,
nachdem ich mir eine [FONT=&quot]Prestige S2120XAV zugelegt habe,
hatte ich hier im MB schon 1 negative Aussage über die inst. Pickups QM1 und QM2.

Hier im MB bzw. im Netz habe ich nichts gefunden, würde gerne mehr Meinungen hören.

Vielleicht spielt auch einer von Euch diese Picks?

Danke Vorab.

lstya
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Ich habe die in einer alten Ibanez (RG 670). Kann über die Pickups eigentlich nichts negatives sagen, die haben wohl auch einen recht guten Ruf was "noname" Werkspickups angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben