Quahogs Anyone

von Wildkatz, 07.11.05.

  1. Wildkatz

    Wildkatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    14.01.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #1
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Anschlagen, tappen, anschlagen, tappen etc..
    Wäre das möglich? ;)
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 07.11.05   #3
    Meinst du denn Linus & Lucy-Teil? Da hab ich mich auch schon dran versucht. Aber das wird wohl noch Jahre dauern bis ich das auch nur annähernd wie Stu spielen kann.

    Das sollte weiterhelfen.
     
  4. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.11.05   #4
    ich seh da nur eine möglichkeit... mit dem daumen spielen ggf. noch zeigefinger spielen, weil der später auch doppel-taps benutzt. (kenn das lied nich, also wenns nich der fall is... daumen benutzen restliche finger fürs tappen behalten... wenns schneller wird auch andere finger benutzen..) verushcs erstmal...
     
Die Seite wird geladen...

mapping