Quake 4

von Errraddicator, 21.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 21.10.05   #1
    Habe es mir gestern gekauft - konnte einfach nich widerstehen. :D
    Ausserdem muss ich die Uncut-Version haben und bevor die wieder indiziert wird und die dann wieder in fast keinem Geschäft mehr zu haben ist, kauf ich sie mir lieber jetzt.
    Zu Quake gehört einfach die Brutalität dazu...

    Habe gestern gute 4 Stunden gespielt.
    Ersteindruck: HAMMERGEIL!

    Übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
    Mit guter Grafik habe ich gerechnet (is ne aufgebohrte Doom³-Grafik), aber das Spiel an sich hat mich echt überrascht.
    Keine 110% sinnlosen Einzelgängermissionen, denn man hat fast immer Kameraden dabei, die auch erstaunlicherweise was bringen und nich nur Kanonenfutter sind.
    Die Gegner sind zwar kein Hochlicht in Sachen KI, aber trotzdem um Längen besser als z.B. bei Doom³.

    Die Atmosphäre is echt super, man kommt sich wirklich vor als ob man im Krieg wäre.
    Vorprogrammierte Ereignisse peppen das ganze noch auf.

    Die Geschichte und die Waffen sind ähnlich wie in Quake 2.
    Man kämpft gegen die Stroggs mit Blasterpistole, Maschinengewehr, Schrotflinte, div. Laserkanonen, Granatwerfer, Nagelkanone, Raketenwerfer und Co.

    Was auch noch erwähnsenswert ist, sind die Fahrten in Fahrzeugen, Roboter usw. zwischendurch.
    Die sind richtig geil.


    Der Mehrspielermodus scheint auch sehr geil zu sein.
    Schade finde ich nur das keine Bots dabei sind, deswegen konnte ich das noch nich ausprobieren...


    Also bis jetz bin ich zu 100% überzeugt von dem Spiel.
    Hatte echt Probleme mich gestern abend davon loszueisen, um schlafen zu gehen.

    Hätte ich vorm Kauf nicht gedacht.


    Erinnert mich im Moment son bisschen an ne Mischung aus Half-Life 2 und Doom³.
    Fahrzeugfahrten + Atmosphäre von Half-Life 2.
    Grafik und Co. von Doom³.

    Tip: Absolute Kaufempfehlung für Ego-Shooter-Fans
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.10.05   #2
    musikerboard != quakeboards

    (und ich gehe mal davon aus, das es genuegend Boards gibt in denen sich intensiv mit Quake beschaeftigt wird).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.