Qualität der Abmischung

L
loviss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leutz
Habe endlich ma meine Songs recordet, würde mich freuen, wenn ihr auf

www.myspace.com/loviss

vorbeischauen und mir feedback bezug auf die abmischung (gerne auch zu lyrics, gesang und beat) geben könntet.

thx,
peace
 
Eigenschaft
 
Verschoben
Dafür ist dieses Hörproben forum gedacht,stell Dir vor jeder würde mit seiner Hörprobe das Recording _forum zumüllen.
 
Willkommen im Board :)

Also der Style gefällt mir zwar echt nicht, aber machen wir aus diesem Thread nicht noch einen Genre-Kampf ;)
Meiner Meinung nach könnte der Gesang ruhig etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden, der steht ziemlich im Hintergrund.
Ein paar mehr Infos, wie du's genau recordest hast, wären ganz hilfreich. :great:

Mfg
Wolle
 
S
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Doppelpost
der text ansich is sehr schön!
nur ein paar sachen was das timing angeht gefällt mir nich so -
aber das is nich so schlimm :)

in die stimme würde ich etwas mehre höhen reindrehen weil sie etwas dumpf klingt und nen leichten hall - aber nur ganz leicht!

stimme find ich schon fast etwas zu laut, setz mal den allgemeinen masterpegel etwas höher, track is so leise :)

naja das wars von mir *gg* :)

P.s. mit was hast du die beats gemacht?
 
S
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Doppelpost
also der style ist nich ganz mein ding aber:

flow ist ganz gut (aber mach mal mehr druck, das klingt n bisschen lasch, mehr ausdruck, mehr kritik in die stimme bringen, klingt so mörderdepri), Beat gut, allerdings sind die buschtrommeln unnötig. den synthie in der hookline finde ich zu raumfüllend. sobald die hook vorbei ist, hat man das gefühl, dass der track leer ist.

mehr höhen könnten auf das acca.

ist aber schon recht gut hörbar. wäre gut, wenn du den track zum download anbieten würdest in ner besseren quali, damit man mal schauen kann ob das mastering auch halbwegs gut ist.
 
Ich finds vorallem lustig, dass bei deinem Song "Faschingsfest" der gleiche Beat wie beim Song "Explosiv" zu hören ist (https://www.musiker-board.de/vb/hiphop/198529-dringend-feedback-erwuenscht.html).
Das muss ja heißen, dass nur einer oder keiner von euch den Beat selbstgemacht oder wenigstens exklusiv benutzt... Damit zeigt sich für mich nur die Relativität des Beats und das finde ich schon recht traurig.

Ansonsten gefällt mir deine Stimme nicht so wirklich (das ist ja reine Geschmackssache) und die Texte finde ich lustig und zum Teil raffiniert gewitzt :).
 
dass beats immer mal wieder verwendet werden ist normal bei freemusic. kollegah hat sein gesamtes debuttape auf amibeats gemacht. zum glück fast nur auf beats die ich vorher nicht kannte. ;-)
 
Ich weiß auch nciht, was daran traurig sein soll...

Ich finde die Tracks auch sehr cool. Texte gefallen mir, Flow ist sehr schön lässig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben