qualität im keller???

von Benno17, 23.11.05.

  1. Benno17

    Benno17 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #1
    hi wollte mir demnächst recht teure becken zulegen, ich spiele aber in einem machnachmaL feuchten keller, was muss ich da beachten, kann da was kaputt gehen?
     
  2. mickey_mike

    mickey_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.11.05   #2
    Hmm....also deine Becken können oxidieren.Da bilden sich dann so kleine grüne Flecken die aber eigentlich nur hässlich sind die kannste mit normalem Zitronensaft wieder wegrubbeln am Sound machts glaub nix so isses mal bei mir weil ich hab das gleiche Problem.
    Aber mehr Sorgen würd ich mir um dein Schlagzeug machen,weil das leidet mehr unter einer hohen Luftfeuchtigkeit.Am besten is natürlich du stellst es da raus wenn das genau so wie bei mir net geht dann stell einfach ein paar Luftentfeuchter rein und dann kriegste das Problem auch in den Griff.

    Mfg,mickey_mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping