Qualität im unteren Preisbereich.

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.111
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Im unteren Preisbereich steigt die Qualität allgemein weiter an.

Diesen schönen Satz habe ich im aktuellen Gitarre & Bass auf Seite 50 gefunden. Bezieht sich zwar auf Akustikgitarren, aber hat wohl auch für E-Gitarren und anderes Gültigkeit.
 
Eigenschaft
 
na dann können wir ja entspannt aufatmen
 
na dann können wir ja entspannt aufatmen

Ja eh. Blöd ist nur, dass ich im unteren Preisbereich bereits alles aufgekauft habe und mich bereits auf den oberen konzentriere. ;)

Mod Jay: Wenn dir klar wird, was du noch Gehaltvolles hinzufügen kannst, kriegst du den Thread wieder. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben