Qualität LTD KH202 / KH602 Lefthand

von sOL1d, 12.11.06.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Moin!

    Ich habe gerade durch den neuen Just Musik Katalog geblättert und finde herraus, dass es nun die KH202 und die KH602 als Lefthand gibt. Hat die jemand schon von euch oder kann jemand was zu der Quali etc sagen? Würde mich sehr freuen.


    Danke!
     
  2. Reha-Cowboy

    Reha-Cowboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.10
    Zuletzt hier:
    4.07.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.10   #2
    Bin selber Linkshänder und habe vor geraumer Zeit die KH202 bestellt (Blindkauf wohlgemerkt..).
    Ich hoffe mal, dass sie nächste Woche eintrudelt, dann kann ich dir ein kleines dazu Review schreiben.
    Kann aber auch sein, dass sie erst in 2 Wochen da ist, mal schauen wie die Post gerade gelaunt ist. :rolleyes:


    EDIT: ACH SCH****, zu spät gesehen, dass der Beitrag schon Ur-alt ist, SOOOOOOOOORRRYY!
     
  3. Jokerrock

    Jokerrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.09
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 11.09.10   #3
    Ich hab die KH202 mal angespielt, allerdings die normale rechtshänder Version.

    Ich war wirklich überrascht, wie gut sie klang für dieses Geld und Kirk Hammet Signature.

    Lies sich auch recht gut bespielen. Ich zweifle jedoh etwas am Tremolo System. Das machte nicht gerade den besten Eindruck. Es war zwar sehr stimmstabil etc., aber das Edge 3 von Ibanez fühlte sich dagegen einfach besser an...

    Aber auf jeden Fall keine schlechte Gitarre. Insbesondere, wenn man die LTD Humbucker gegen EMGs tauscht ;)

    Hörte sich auch überraschend resonant an trocken gespielt. Ich weiß nicht wie die Streuung so ist, aber das Modell, das ich angespielt habe war auf jeden Fall das Geld Wert :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping