Qualität SX Flying V

R
roben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
21.04.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute!

In Ebay gibts gerade eine SX Flying V!

Wollte nur mal wissen ob diese Flying V´s etwas taugen oder nicht.


MfG:D
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch 2 SX-Gitarren, eine LP Special mit P90 und eine SG (modifiziert mit SD-Pickups). Früher hatte ich auch noch eine Tele dieser Firma.
Um es kurz zu machen: Alle 3 Gitarren waren bzw. sind Instrumente mit guter bis sehr guter Grundlage, um sie evtl. zu modifizieren (meist sind die PU nicht so toll). Die Verarbeitung war/ist besser als bei manchen Markengitarren (z.B. Epi). Auch bei meiner SG wäre es unnötig gewesen, die PU zu tauschen, weil die ursprünglichen eigentlich ziemlich gut und laut waren. War so ein Anfall von ich-muss-da-unbedingt-was-ändern....:gruebel:
Natürlich weiss ich nicht wie die Flying V ist, aber wenn sie annähernd ist wie meine anderen Modelle, dann greif zu...:great:

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben