Qualität von Elation Controllern

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268
Ich überlege mir für meine geplante Lichtanlage (Scanner, LED-PARs und ein paar Effekte) das Elation DMX Operator Pro Hybrid-Pult zuzulegen. Wie ist denn allgemein die Qualität von Geräten, besonders Lichtpulte, von Elation?
 
Eigenschaft
 
Also ich habe schon öfters mal mit einem Elation Magic 360 gearbeitet und pogrammiert.
Die Qualiätät von den Elation Controllern ist ganz gut.
Allerdings hatte ich so meine Probleme damit, dass die Anleitung komplett auf Englisch war. Denke aber mal, dass man sich auch eine deutsche aus dem I-net ziehen kann. Also daran sollte es nicht scheitern. Menüführung und Pogrammierung ist auch recht simple. Kann nichts schlechtes über die Elations sagen. Sehen auch noch ganz gut aus und lle Knöpfe halten :D Also kann man eigentlich auch nicht so viel mit falsch machen.
 
Scheint auch baugleich zu GLP "SD 1" oder American DJ "Show Designer 1" zu sein...
Meintest ja sicher dieses Pult hier: http://www.elationlighting.com/category.asp?category=Intelligent Consoles

Falls ja, kannste sicher auch die Bedienungsanleitung von den anderen nehmen.

Mir selber steht ein ADJ "Show Designer" zur Verfügung, komme auch gut mit zurecht, bloß die fader sind etwas ungenau, könnte aber an ADJ liegen :)
 
ADJ und Elation sind so gut wie der selbe Betrieb.....

am besten sind wohl, immer noch die pulte von GLP.
 
naja, ob man darüber schon was aussagen kann, wenn man´s nur einmal benutzt hat, und es einem auch nicht gehört. Weisst ja auch nich wie neu es war:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben