Quark

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
BeitrÀge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ein weiterer Quatsch-Techno-Track ist meinem konfusen Hirn entsprungen đŸ€Ș
https://soundclick.com/r/s8no6x

Diese Spielereien machen einfach Spaß :D

Meine Inspiration war ĂŒbrigens dieser Song hier


Halt weniger Industrial, dafĂŒr mit meinen geliebten 303 Acid Elementen đŸ•ș

Viel Spaß! ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi :hat:

Ist da absichtlich eine AltersbeschrÀnkung im Video?
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz muss man eine Kopie eines Personalausweises hochladen wenn man altersbeschrÀnkte Videos schauen will. Was mir bei einer Organisation wie Youtube zu risikoreich ist, meine persönlichen Daten preiszugeben.

Nachtrag:
Achsooooo, der Link ist weiter oben, das Youtubevideo war nur die Idee dazu.. Sorry ich komme direkt ausem Bett und schlafe noch so halb:D

Alles gut;)

Cool dein Track :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung, wieso das (völlig harmlose) Video eine AltersbeschrÀnkung hat, sie wird auch nur hier angezeigt, direkt in youtube nicht.
Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, hier ein alternativer Link zu meiner Inspirationsquelle

Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Strophen einen Tick zu laut sind, hab sie um 2dB leiser gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
"Quark is a german slang word for nonsense." . . . "Quark" ist auch etwas crazy. Mords WummeMucke mit Drive zum wachwerden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Uwi,

...mmmmhhh.... Als ich das Dich inspierierende StĂŒck angehört habe, habe ich als erstes gedacht:
Puh! Schwer ertrÀglich. Nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber ist ja bei Techno öfters so. Jedenfalls nicht meins.

Hab dann auch gedacht: da bin ich von @Uwi1976 aber inspiriertere und interessantere StĂŒcke gewohnt. Aber schau'n wir mal, zu was er sich da hat inspirieren lassen...
...und siehe: das ist doch eher so, wie ich es von Dir kenne: abwechslungsreicher, interessanter - zwar auch mit "HauDraufTechno"-AttitĂŒde ;), aber dafĂŒr ist Techno ja auch da, also: wirklich fein (einzige EinschrĂ€nkung: wenn man dafĂŒr in der richtigen Stimmung ist ;))
:):cool:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehehe, ja es war wirklich nur angelehnt...
Ich mag Combichrist, kann man gut abtanzen und es gibt weitaus plattere Songs im Aggrotech-Bereich,
die sind mir dann auch zu stumpf. :LOL:
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

"Quark is a german slang word for nonsense." . . . "Quark" ist auch etwas crazy. Mords WummeMucke mit Drive zum wachwerden.
Ich könnte auch fragen, wie viel der Fisch kostet đŸ€Ș
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte auch fragen, wie viel der Fisch kostet

. . . wie ihr habt einen Fischmarkt in Wien, die legendÀren "how much is the fish" Hallen zu Wien. Ja da Thema Scooter wÀre doch auch mal was, deine tiefe Stimme mit Megaphon. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben