Quartz Audiomaster

von ElCapitan, 01.05.05.

  1. ElCapitan

    ElCapitan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #1
    Liebe kollegen Musiker, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir in meinem Zimmer ein kleines Tonstudio errichtet. Damit ich alle Instrumente einzeln aufnehmen kann, hab ich mir einen Sequencer, Quartz Audiomaster freeware, runtergeladen. Jetz hab ich versucht ein Stück aufzunehmen aber der Click wurde mitaufgenommen. Bei jeder nächsten Spur wurden dann die alten Aufnahmen mitaugenommen und es hört sich richtig Kacke an. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden also möchte ich mich an euch wenden. Bitte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping