Quasimidi 3rd Hand - Bitte um Info

  • Ersteller MrDazyDude
  • Erstellt am
MrDazyDude
MrDazyDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
21.01.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Musikanten,
SuFu hat nix ausgeworfen, daher versuch ichs mal. Wenns hier nicht hinpasst, bitte verschieben, schien mir aber die logischste Auswahl zu sein:

ich habe vor einigen Tagen von Quasimidi die dritte Hand bei ebay ersteigert, kann zu dem Gerät aber im Internet nichts finden. Es handelt sich hier um eine kleine blaue Box mit Folientastatur und einem Drehregler, für Quasimidi typisch recht schwerwiegend und anscheinend reichlich stabil im Metallgehäuse verbaut. Hinten gibts das MIDI Trio, einen Cardslot sowie den Anschluss für 9v und natürlich den Netzschalter. Wie es scheint, liegen in 4 Bänken jeweils 8 Styles vor, und es scheint einen Arpeggiator zu geben. Insgesamt sieht das Ganze wie eine externe Begleitautomatik, eben eine sogenannte dritte Hand aus.

Leider gibts seit letztem Jahr den (in)offiziellen Quasimidi-Support nicht mehr, und es gibt daher auch keine Kontaktmöglichkeiten zu Quasimidi, ich suche aber dennoch eine Anleitung zu dem Teil, die mir verrät, ob man über die aufgedruckten Modi über Tastenkombination oder Doppelbelegung noch an andere Funktionen des Teils herankommt, die sich mir jetzt aktuell noch nicht erschliessen.

Also: Wer kennt das Ding, und wer, der das Ding kennt, hat ne Anleitung dazu, und wer von denen, die ne Anleitung haben, scannt mir die ab und schickt mir die per Mail?

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hab Dir ne PN mit nem Link geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben