Quasimidi Mergemonster ATARI-Editor gesucht!

  • Ersteller bernybutterfly
  • Erstellt am
B
bernybutterfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.17
Registriert
04.08.11
Beiträge
16
Kekse
166
Hallo,

ich habe einen 8-fach 19" MidiMerger/Router von Quasimidi.
Nach einem Speicherbatteriewechsel sind die Einstellungen/Routings weg... . :eek:

Da das Gerät in den Mitt-90ern von Quasimidi (gibt es nicht mehr) gebaut wurde, ist das Editorprogramm noch für Atari ST.
Ich selbst habe es leider irgendwann mit allen anderen Atari-Sachen weggeworfen, ohne zu ahnen, dass ich es nochmal brauchen werde.

Wenn also jemand dieses Atariprogramm noch hat und mir zukommen lassen könnte, wäre das superklasse! :)

Vielen Dank
Bernd
 
Eigenschaft
 
Ja, da kam leider nix ... .

Danke trotzdem für den Tip.
Bernd
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben