Qubase-Drums

  • Ersteller Scholle
  • Erstellt am
S
Scholle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
21.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Bremen
Hey

Wollt ma fragen ob es im i-net irgendwelche vorgefertigten drums für cubase gibt welche ich dowloaden kann?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.


Und weg
 
Eigenschaft
 
google ;)
stichwörter :
Drumloops
Drumfiles
drumsound.... etc..
drumgrooves

und dan noch die kombination mit midifiles...


was du jedoch genau suchts kann ich aus deinem poste nicht lesen

ach das programm nennt sich Cubase ;)
 
also ich such eigentlich fertig drumbeats, die ich halt nur verändern will durch beckenschlägen usw.
 
nun dann such nach midifiles ;)

jedes beliebige midifile kannst du dafür nehmen ..und dir dann von dort die drums exportieren ... diese kannst du auch bearbeiten ;)

dem LM7 darüber laufen oder ein anderes drum VST ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben