Queen-We Are The Champions solo guitar

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
Hallo Leute,

Hab mal We Are The Champions auf der Akustik gespielt. Ich habe mir so ein bissel von Edgar Cruz abgeguckt. Was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Da merkt man, dass du viel geübt hast. Nur schade, dass du wohl vergessen hast, die gitarre vor der aufnahme zu stimmen.

Es hakt zwar hier und da noch ein bisschen, auch rhythmisch, aber du hast dir da ein paar richtig fette licks drauf geschafft. Bleib dran, das wird ne richtig gute version von dem stück!

Gruss, Ben
 
Danke


Adri
 
Absolut, richtig coole Version, braucht noch etwas Zeit, dann wird das echt richtig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben